Trauung im Egloffstein’sche Palais – Hochzeitsfotograf Erlangen

Heute möchte euch Euer Hochzeitsfotograf von der tollen und romantischen Trauung von Stefanie und Markus im Egloffstein’sche Palais in Erlangen und der Hochzeitsfeier  im Schloss Atzelsberg (Marloffstein / Erlangen) erzählen. Der seit 1999 für Trauungen zur Verfügung gestellte Saal in Erlangen ist wunderschön und etwas ganz besonderes für eine standesamtliche Trauung. Für das Jahr 2017 stehen lediglich der 03.06.2017 und der 09.09.2017 für Trauungen zu Verfügung. Es ist ein sehr heller, lichtdurchfluteter hoher Saal mit bemerkenswerten Stuckdecken…..ach seht selbst auf den Bilder, die euch Euer Hochzeitsfotograf zeigen möchte. Man kann Hochzeitsfotos immer so schlecht beschreiben! 🙂

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt Erlangen, im Egloffstein'sche Palais, und im Schloss Atzelsberg

Der Tag begann für Euren Hochzeitsfotografen direkt beim Egloffstein’sche Palais in Erlangen. Die Hochzeitsgäste warteten bereits auf das Brautpaar, welches bei Ankunft am Standesamt herzlich begrüßt wurde.

Die standesamtliche Trauung war von Romantik, viel Emotion und Liebe erfüllt. Eurem Hochzeitsfotografen steigt auch nach den wirklich vielen Hochzeiten und Trauungen, die er begleitet hat, immer noch die Gänsehaut auf, wenn sich das Brautpaar verliebt das „Ja-Wort“ gibt.

Nach den Gratulationen für das frisch vermählte Paar wurde erstmal mit einem Glass Sekt angestoßen. Doch die erste Hürde, die sie gemeinsam meistern mussten, ließ nicht lange auf sich warten…Sie mussten sich erstmal durch ein Herz schneiden!

Nach der Trauung und dem Umtrunk fuhr die Hochzeitsgesellschaft und Euer Hochzeitsfotograf zum Schloss Atzelsberg in Marloffstein / Erlangen. Dort fand die Feier von Stefanie und Markus statt. Nach der Ankunft zog sich das Brautpaar mit dem Hochzeitsfotografen zurück, um rund ums Schloss die Brautpaarportraits (also, die klassischen Hochzeitsfotos) zu fotografieren. Mit dem hübschen Paar und dem gepflegtem Ambiente der Schlossanlage- & des Gartens konnte Euer Hochzeitsfotograf wunderschöne Bilder zaubern.

Als Hochzeitsfotograf im Schloss Atzelsberg Als Hochzeitsfotograf im Schloss Atzelsberg Als Hochzeitsfotograf im Schloss Atzelsberg

Auch im Inneren des Schlosses bieten sich tolle Plätze für Hochzeits Bilder an…

….sollte das Wetter am Hochzeitstag einmal nicht so mitspielen, gibt es viele Möglichkeiten, tolle Hochzeitsbilder im Innenbereich zu schießen. Eurem Hochzeitsfotografen fällt immer etwas ein, um das Brautpaar glücklich zu machen! 🙂

Als Hochzeitsfotograf im Schloss Atzelsberg

Nach dem Brautshooting warteten bereits die Gäste im Spalier aus Luftballons auf die Braut und den Bräutigam. Nachdem sich das Brautpaar durch das Spalier gekämpft hatte, stiegen die Herzballons gemeinsam in den Himmel, daraus machte Euer Hochzeitsfotograf gleich ein tolles Gruppenbild.

Es ging weiter mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte. Der Barocksaal des Schlosses erstrahlte in dezenten Pastelltönen, welche dem Saal eine schöne und edle Eleganz verleihen. 

Das Creme und das zarte Flieder spiegelte sich in den Blumen, die auf der dreistöckigen Hochzeitstorte hübsch arrangiert wurden, wieder.

Nach einigen weiteren Gruppenbildern mit der engsten Familie, war der Tag für Euren Hochzeitsfotografen zu Ende, für das Brautpaar lange noch nicht, denn sie feierten ihren großen Tag mit Familie und Freunden ausgiebig und machten ihn somit zu einem unvergesslichen Tag.

♥♥ Hochzeitsbilder bleiben für immer…
…deswegen müssen sie perfekt sein! ♥♥

Für Euren Hochzeitsfotografen besteht das perfekte Bild aus drei Faktoren: Der Moment, der zu einer Erinnerung wird, das Gefühl, das „eingefroren“ wird, und der Ausdruck von Persönlichkeit, der die Menschen einmalig macht.

Für uns ist es wichtig, dass die Brautpaare noch in zwanzig Jahren durch ihr Fotoalbum blättern und sich emotional an ihren Hochzeitstag zurückversetzt fühlen. Wollt auch Ihr euren Hochzeitstag immer wieder emotional erleben und in Erinnerungen schwelgen?

Dann meldet euch am besten gleich bei Eurem Hochzeitsfotografen, oder kommt ihn Sonntags von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr im Schlosshotel Wiesenthau nach Terminreservierung besuchen! 

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Eheschließungen, Erlangen, Fotograf Hochzeit Erlangen, Heiraten im Schloss, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Atzelsberg, Hochzeitsfotograf Marloffstein, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Schloss Atzelsberg, Standesamt, Wiesenthau abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen