The Golden Twenties! Hochzeitsfotograf auf Mottohochzeit!

Glitzer, Glamour, stilvolle Accessoires, elegante Outfits…… „The Golden Twenties“! Genau das sind die Schlagwörter, die die traumhafte Mottohochzeit von Stefania und Michael beschreiben. Euer Hochzeitsfotograf war ein Teil dieser Zeitreise und hat die schönsten und berührendsten Momente dieser Hochzeit in einer fantastischen Bilderwelt festgehalten.

Standesamt Tucherschloss Nürnberg, Feier Brothers Nürnberg, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Vintage Hochzeit, Mit 20-er Jahre Motto im Great Gatsby Style,

In den vergangenen Jahren hat der Trend zu Mottohochzeiten, die sich ganzen Jahrzehnten widmen, deutlich zugenommen. So sind Hochzeiten im Stil der 20er Jahre sehr angesagt. „The Golden Twenties“ stehen für Eleganz, Glitzer und Glamour, elegante Outfits, für Whisky, Champagner und eine gewisse Unbeschwertheit. Schon damals wusste man, wie eine Party gefeiert werden muss! 🙂 Und genau so wollten Stefania und Michael feiern. Da Stefania Italienerin ist und Michael aus Russland kommt, war es in Verbindung mit dem italienisch-russischen Flair, einfach nur Besonders. Die Fotos eures Hochzeitsfotografen werden Bände sprechen.

Wie euer Hochzeitsfotograf immer gerne sagt: Eine richtig gute Geschichte hat einen Anfang und ein Ende! Die Geschichte von Stefania und Michael begann bei dem Brautpaar zu Hause. Stefania hat sich dort mit der Brautmutter für ihren großen Tag „fertig“ gemacht. Es bot sich so die Gelegenheit, für den Hochzeitsfotografen, all die schönen Details, wie die Schuhe, den Schmuck, das Hochzeitskleid und den tollen Haarschmuck der Braut zu fotografieren.

Nachdem der erste aufregende und emotionale Moment verdaut war, wollte die Braut schnellstens zu ihrem Bräutigam. Vor der Tür wurde Stefania von ihren Brautjungfern und den engsten Verwandten erwartet. Es war ein tolles Bild, da die Brautjungfern das gleiche Outfit trugen. Aufgrund der italienischen Wurzel der Braut durfte natürlich ein traditioneller Brauch nicht fehlen. Ein rotes Band versperrte der Braut den Weg, welches sie mit ihrem Vater gemeinsam durchschneiden musste. Dies steht Sinnbildlich für die Freigabe an den Bräutigam.

Nun wurde die Braut von ihren Eltern, den Brautjungfern und den Verwandten zum Tucherschloss Nürnberg, wo die standesamtliche Trauung stattfand, begleitet. Dort wartete der Bräutigam bereits sehnsüchtig. Passend zur Mottohochzeit fuhr Stefania in einem Maserati Oldtimer vor.

Der große Moment stand unmittelbar bevor! Die Braut wurde von ihrem Vater ins Tucherschloss geführt und traf auf ihren Bräutigam. Es knisterte in der Luft, als sich die beiden das erste Mal an diesem Tag sahen. Dieser Moment ist nach all den Jahren und den unzähligen Hochzeiten auch für euren Hochzeitsfotografen immer etwas besonderes.

Nach der sehr romantischen und emotionalen Trauung erwartete das Brautpaar eine schöne Überraschung. Es waren rote Luftballonherzen vorbereitet, die die Hochzeitsgäste mit Stefania und Michael in die Luft stiegen ließen.

Im Anschluss an die Trauung fuhr euer Hochzeitsfotograf mit dem Brautpaar und den Brautjungfern zu einem nahe gelegenen Park um dort die Brautbilder der besonderen Art zu machen. Seht selbst! Euer Hochzeitsfotograf gibt euch einen kleinen Einblick……….

Hochzeitsfotograf, moderne Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotos mit dem Wow Effekt, die besten Hochzeitsfotos, Sie suchen einen guten Hochzeitsfotografen, Hochzeitsfotograf Gardasse,

Im Anschluss an die Brautbilder ging es in das italienische Restaurant Brothers, wo die Hochzeit mit tollem Essen, jede Menge Spaß, viel Tanz und schönen, emotionalen Überraschungen für das Brautpaar, gefeiert wurde. Ein Highlight für das Brautpaar war der russische Tanz, den die Mutter des Bräutigams aufführte.

Stefania und Michael lieben die Mode, den Glamour und das Lebensgefühl der 20er Jahre. Dies spiegelte sich auf der Hochzeitsfeier bis ins kleinste Detail wieder. Sogar die Hochzeitsgäste ließen sich davon anstecken, gingen mit auf Zeitreise und kleideten sich ganz nach dem Motto.

Für Euren Hochzeitsfotografen ist die Geschichte von Stefania und Michael nun zu Ende. Das hinreißende Brautpaar genoss die Stimmung an ihrem großen Tag in vollen Zügen und zusammen mit ihren Gästen feierten und tanzten sie ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Diese Hochzeit ist das Beste Beispiel für eine tolle Mottohochzeit. Euer Hochzeitsfotograf sagt: „Daumen hoch“!

Übrigens, schon mal ein Kennenlernshooting mit eurem Hochzeitsfotografen gedacht? Das Engagement Shooting ist ein Shooting vor der Hochzeit. Die Bilder sind etwas ganz besonderes und können zum Beispiel für die Einladungskarten benutzt werden. Auch Stefania und Michael haben durch dieses Vorshooting besondere und tolle Bilder.

P.S. Euer Hochzeitstermin steht schon fest, aber ihr habt noch keinen Fotografen? Meldet euch in der Hochzeitsfotozentrale und wir machen einen Termin aus. Am Sonntag könnt Ihr Euren Hochzeitsfotografen auch persönlich treffen, habt Ihr Zeit und Lust? [KLICK]

Standesamt Tucherschloss Nürnberg, Feier Brothers Nürnberg, Hochzeitsfotograf

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Eheschließungen, Engagement Shooting, Heiraten im Schloss, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Museum, Standesamt, Standesamt Nürnberg, Vorshooting abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen