Mensch ärgere Dich nicht! Hochzeitsfotograf Ehrenbürg

Wer kennt dieses Brettspiel nicht?! Euer Hochzeitsfotograf spielt natürlich auch gerne, aber wenn es um die Hochzeitsfotos geht, da lässt er andere spielen und konzentriert sich ganz auf die Arbeit! Und so entstand das Bild von Melanie & Alexander bei einer Runde „Mensch ärgere Dich nicht“.

Hochzeitsfotograf Niedermirsberg

Wir begannen die Hochzeitsreportage im letzten Drittel des fertig Machens. Melanie kam vom Frisör nach Hause, dort warteten dann schon die Visagistin und der Hochzeitsfotograf auf sie. Es blieb noch genügend Zeit bevor Alexander seine Melanie das erste Mal im Hochzeitskleid sah, um all die schönen Details, wie zum Beispiel der Schmuck die Schuhe und natürlich auch das Anziehen des Brautkleides zu fotografieren.

Nach dem “first Look” (der Bräutigam sieht die Braut das erste Mal im Hochzeitskleid) würfelten die beiden um die Wette bei einer Partie “Mensch ärgere dich nicht”. Danach starteten wir bei den Brautbildern richtig durch. Einige Hochzeitsfotos entstanden an dem benachbarten Sport Flughafen.

Hochzeitsfotograf - Ideen für Hochzeitsfotos - Hochzeit Fotos Flughafen

Für die Hochzeitsfotos hatten wir etwas über eine Stunde Zeit, so konnten wir zu verschiedenen Locations hinfahren und alle Fotoideen realisieren.

Hochzeitsfotograf - Ideen für Hochzeitsfotos

Danach ging es in die Kirche nach Niedermirsberg. Die Kirche St. Jakobus der Ältere  in Niedermirsberg wurde im Jahr 2000 bis 2001 innen und außenvollkommen  saniert. Spannend ist es hier zu erwähnen, dass die Kirche in den letzten Jahrzehnten nur als Lagerraum benutzt wurde, da der Gesamtzustand so schlecht war, dass an Gottesdienste- oder gar an Trauungen nicht zu denken war.

Hochzeitsfotograf Kirche St. Jakobus der Ältere in Niedermirsberg

Nach der festlichen und sehr  romantischen Trauung in der Kirche ging es nach dem Gratulieren nach Schlaifhausen zur Ehrenbürg. Im Hotel Ehrenburg wurde die Hochzeit gefeiert.

Hochzeitsfotograf Ehrenbürg Schlaifhausen

Nach dem Sektempfang wurde die Hochzeitstorte, welche von der Confiserie Pieger angefertigt wurde, ganz traditionell angeschnitten. Darüber, wer den Daumen beim Anschneiden oben hatte, schweigt Euer Hochzeitsfotograf. 🙂

Danach trat der Zauberer Cartini auf die Bühne. Die Zaubershow war ein großer Spaß für alle. Zum Schluss der Show, wurde erst der Ehering von Melanie “weggezaubert”, um dann wieder in einer Schachtel im Publikum  aufzutauchen. Ganz zum Schluss “zauberte” Cartini noch ein „Geschenk“  für Melanie aus dem nichts.

Dann war die Braut weg. Zwar nicht weggezaubert von Cartini, aber wohl entführt. Der Schreck war aber nicht allzu groß, da Alexander einige Kumpels zur Seite hatte, die bei der Suche von Melanie bereitwillig halfen.

Natürlich verrät Euer Hochzeitsfotograf mündlich nichts über die Geschehnisse während der Entführung- und dem suchen nach der Braut. Aber so viel sei gesagt, die zwei fanden sich wieder und es gab einen liebevollen Kuss sowie einen „Wiedersehensschluck“.

Danach, organisierte der Bräutigam kurzerhand einen Bollerwagen, damit Melanie nicht zurück zur Ehrenbürg laufen musste.

Bei der Ehrenbürg wieder vereint angekommen, wartete bereits das leckere Essen auf die Zwei und natürlich auf alle Hochzeitsgäste.

Apropos: “Mensch Ärger dich nicht”, viele Brautpaare ärgeren sich nach der Hochzeit über Ihre Hochzeitsfotos, aus diesem Grunde sollte gerade die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen mit einer der wichtigsten Punkte auf der Planungs Agenda sein! Hier möchten wir Euch den Tipp geben, sich auf jeden Fall für einen Fotografen zu entscheiden, der sich ganz auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert hat und eben nicht alle Arten von Fotos anbietet, denn wer richtig viel macht, macht häufig nichts wirklich richtig.

Hochzeitsfotograf Niedermirsberg

Oder aber auch ganz einfach, sprecht uns an, ob wir noch einen Termin für Euch frei haben. Dann seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite, und könnt ganz entspannt eine Runde “Mensch Ärger dich nicht” spielen. Versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Ehrenbürg, Hochzeitsburg, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Idee für Hochzeit gesucht, Schlaifhausen, Wiesenthau abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen