Euer Hochzeitsfotograf und das Engagement Shooting in der Altstadt von Nürnberg

Ein Engagement Shooting (Auch Kennenlernen Shooting genannt) ist klassischerweise ein Shooting vor der Hochzeit. Natürlich kann man ein solches Vorshooting für die Einladungskarten oder für die Dekorationsbilder auf eurer Hochzeit nutzen.

Viele Ehepaare nutzen ein solches Shooting aber auch nach der Hochzeit, zum Beispiel am Hochzeitstag, um einfach mal wieder stimmungsvolle und romantische aktuelle Familienfotos für sich- & von sich zu haben.

Hochzeitsfotograf Nuernberg, Fuerth, Erlangen, Engagement-Shooting, Vorshooting

Bevor ich euch die unglaublichen schönen Eindrücke der Hochzeit von Stefania und Michael präsentiere, möchte ich euch heute mit dem Engagement Shooting der beiden einstimmen.

Wir trafen uns am Hauptmarkt in Nürnberg und gingen eine gute Stunde durch die historische Altstadt von Nürnberg spazieren. Dabei entstanden die liebevollen und besonderen Fotos.

Hochzeitsfotograf Nuernberg, Fuerth, Erlangen, Engagement-Shooting, Vorshooting

Wenn auch ihr nun Lust auf ein Kennenlernen Shooting habt, zögert nicht, euren Hochzeitsfotografen zu kontaktieren, damit wir dies in die Tat umsetzen können. Bereits ab 199,- € ist das im Raum Nürnberg möglich.

Na, wer hat nun alles Lust die Frühlingssonne dafür hemmungslos auszunutzen? ?

Kontaktiert eurem Hochzeitsfotografen per Telefon, E-Mail, FaceTime, WhatsApp oder in Facebook. Egal auf welchem Wege, wir stehen euch gerne zur Verfügung!

PS: Aus der Rehe „Gut zu Wissen“
Kann uns jemand erklären, was ein Engagement Shooting ist?
Nach der Verlobung entscheiden sich viele Brautpaare für ein Engagement-Shooting (auf Deutsch Kennenlernen Shooting genannt).

Dieser Beitrag wurde unter Engagement Shooting, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Kennenlernen Shooting, Post Wedding Shooting, Trash your Dress, Vorshooting abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Euer Hochzeitsfotograf und das Engagement Shooting in der Altstadt von Nürnberg

  1. Pingback: The Golden Twenties! Hochzeitsfotograf auf Mottohochzeit! - [blog.brautbilder.com]

Kommentar verfassen