Peter Maffay in Nürnberg

„Es ist Zeit für Rock’n‘Roll“ sagte Peter Maffay. Euer Hochzeitsfotograf zurück aus Hamburg war mal wieder für den bayerischen Presse Dienst (bpd) als Pressefotograf tätig. Peter Maffay und seine Band präsentierten den Fans ein über dreistündiges Rockkonzert mit Songs aus dem Nummer 1 Album „Wenn das so ist“, in der Arena zu Nürnberg.

Peter Maffay begeisterte seine Fans  mit Rock'n' Roll vom Feinsten in der ausverkauften Nürnberg Arena.

Peter Maffay begeisterte seine Fans mit Rock’n‘ Roll vom Feinsten in der ausverkauften Nürnberg Arena.

Peter Maffay: Musik Handwerker erster Kategorie.

Peter Maffay: Musik Handwerker erster Kategorie.

Peter Maffay: „Unsere Fans haben uns die Nummer 1 in den Charts beschert, wir werden uns mit einer fetten Rock’n’Roll Party bedanken“. Mit dabei auf Tournee die legendäre Peter Maffay Band mit Peter Keller (g), Carl Carlton (g), Pascal Kravetz (g, keyb), Ken Taylor (b) und Bertram Engel (dr).

Peter Maffay Arena Nürnberg: Die riesige ovale Bühne im 360 Grad U2-Format.

Die riesige ovale Bühne im 360 Grad U2-Format.

„Wenn das so ist“ ist ein Deutsches Rock-Album par excellence. Fans wie Fachleute zeigten sich seit der Veröffentlichung am 17. Januar begeistert von dem neuen Werk. „Feuer im Sandkasten“ titelte die Süddeutsche Zeitung. „Peter der Große auf dem Zenith – Das beste Maffay-Album aller Zeiten (Bild). „‘Wenn das so ist‘ hat das Zeug zur Stadionhymne“. (TZ)

Ein Rock Spektakel aller erster Klasse in der Arena zu Nürnberg: Peter Maffay

Das Schlagzeug schwebte vom Bühnenhimmel mit Bertram Engel an den Drums.

Das Schlagzeug schwebte vom Bühnenhimmel mit Bertram Engel an den Drums. Ein fliegender Engel sozusagen 🙂

„Wenn das so ist“ ist nach „Ewig“ aus dem Jahre 2008 Peter Maffays erstes neues Rockalbum auf RCA Deutschland/Sony Music und das 23. Studioalbum im 44sten Jahr einer beispiellosen Karriere. Mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als 10 Millionen verkaufte Konzerttickets sprechen für sich.

Ausverkaufte Arena in Nürnberg

Ausverkaufte Arena in Nürnberg

Wer noch mehr Pressebilder vom Konzert sehen möchte, findet hier die Bilder: [KLICK]

Für Peter Maffay und seine Band geht es weiter nach Erfurt– und für den Hochzeitsfotografen geht es in den bayerischen Wald wo eine Mächenhochzeit im Schnee auf den Hochzeitsfotografen wartet. Am Sonntag ist Euer Hochzeitsfotograf wieder wie gewohnt im Schloss Wiesenthau zum Schautag in anzutreffen. Sehen wir uns am Sonntag?

Dieser Beitrag wurde unter Events, Hochzeitsfotograf, Post Wedding Shooting abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen