Der Hochzeitsfotograf im Zirkus FlicFlac und in Hamburg

Bevor Euer Hochzeitsfotograf Euch die nächste Hochzeit zeigt, möchte der Hochzeitsfotograf aus Nürnberg  wie bereits im Artikel „Holiday on Ice“ angekündigt, noch einmal kurz zurück in die Vorweihnachtszeit.

Wie Ihr sicher schon wisst, war der Hochzeitsfotograf für den “bayerischen Presse Dienst (bpd)” im Dezember nicht nur bei der Premiere von „Holiday on Ice“, sondern auch im Zirkus FlicFlac. Der Zirkus FlicFlac feierte im Dezember die 25- Jahre Jubiläums-Show mit dem Titel „HÖCHSTSTRAFE“. (Hier die Bilder vom Vorjahr)

Zirkus FLIC FLAC -  25 Jahre Hoechststrafe - Premiere Nuernberg 12-2014 - der Hochzeitsfotograf

Die Zuschauer erwartete eine einzigartige Show auf einer Drehbühne und unter der 16 Meter hohen Kuppel voll neuer, tollkühner und irrsinniger Ideen mit Weltklasse Artisten und Comedy vom Feinsten.

Zirkus FLIC FLAC -  25 Jahre Hoechststrafe - Premiere Nuernberg 12-2014 - der Hochzeitsfotograf

Diese neue Darstellungsform und dichte Fülle von schrillen, schnellen und gefühlvollen Darbietungen macht FlicFlac so besonders. Eine Live-Band mit Surround Sound und teilweise mobilen Lautsprechern begleitete mit eigens komponierter und arrangierter Musik das Spektakel.

Da flogen die unerschrockenen Motocross Freestyler von „AIR-SPEED“ auf ihren hochtourigen Motorcross Maschinen in immer neuen Formationen durch die Luft, sprangen atemberaubende Figuren wie den Tsunami, Cliffhanger oder gar den Backflip. Im eisernen „Globe of Speed“- dem Markenzeichen von Flic Flac – drehten ebenso tollkühne Biker ihre waghalsigen Manöver! Es war ein wirkliches Spektakel! Wer noch mehr Bilder sehen möchte, kann hier die restlichen Pressebilder sehen: [KLICK]

„Junge komme bald wieder…“

Lied im Ohr: Wer kennt diesen Hit von Freddy Quinn aus dem Jahr `63 nicht? Wer erhielt in diesem Jahr den Friedensnobelpreis, und wieviel Pfund erbeuteten die legendären Posträuber im August 1963 als sie den Postzug von Glasgow nach London bei Cheddington überfielen? Nur… was nützt dieses Wissen?

Nix. Richtig. Absolut nichts. Deswegen konzentrieren wir uns nun das wesentliche. Euer Hochzeitsfotograf weilt mal wieder in Hamburg. Heiraten kann man natürlich auch im Winter in Hamburg. Viele Brautpaare in Hamburg wissen, dass es besonders schöne Hochzeitsfotos gibt, wenn sich Hamburg im sonnigen Weiß zeigt.

Hochzeitsfotograf Hamburg - | Hochzeitsfotos in Hamburg

 

Und da Euer Hochzeitsfotograf nun Mal am Sonntag erst aus Hamburg  zurückfliegen wird, kann an diesem Sonntag leider keine persönliche Beratung im Schloss Wiesenthau stattfinden. Aber wenn Ihr in und um Hamburg noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf seid, dann meldet Euch bei dem Hochzeitsfotografen. Und wenn Ihr doch lieber in Bremen, Hannover, Wolfsburg, Berlin, München oder sonst wo heiratet, auch dann kontaktiert Euren Hochzeitsfotografen!

 

PS: Den Friedensnobelpreis erhielt das internationale Komitee des Roten Kreuzes und 2.631.684 Pfund haben die Posträuber erbeutet. Übrigens ist Euer Hochzeitsfotograf nicht ganz so teuer. 🙂

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Events, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Post Wedding Shooting, Standesamt, Trash your Dress abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen