Euer Hochzeitsfotograf geht fremd. :-)

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Was soll ich sagen- auch der stärkste Geist wird Mal schwach. Das absolute Lieblingsrestaurant von Eurem Hochzeitsfotografen im Nürnberger Raum ist das Restaurant Delphi, in der Innere Laufer Gasse 22. Ich liebe nicht nur die Dolmades und das Zaziki sondern auch besonders die internationale Küche. Hier esse ich oft ein Rinderfilet (englisch), oder auch gerne etwas von der wechselnden Tageskarte. Das Restaurant gehört laut tripadvisor.de zu den zehn besten Restaurants in Nürnberg. Wenn man hier noch überlegt, dass da einige Sternelokale mit dabei sind, denke ich- spricht die Leistung der Küche in diesem Haus mehr als für sich!

Restaurant Delphi in Nürnberg
Im Restaurant Delphi wird man stilvoll begrüßt!

Eines störte mich aber schon. Die Fotos auf der Homepage. Die Bilder zeigten das Delphi noch im alten Zustand, und gewährten keinen Einblick auf die geschmackvolle und besondere Einrichtung. So kam es, dass euer Hochzeitsfotograf fremdging. Nur sehr selten ist Euer Hochzeitsfotograf bereit, etwas anderes als seiner Passion nachzugehen und keine Hochzeitspaare abzulichten. Aber hier konnte ich einfach nicht anders, die Versuchung war zu groß, schließlich ist das Delphi wie erwähnt mein Lieblingsrestaurant.

Euer Hochzeitsfotograf nahm sich also Zeit und fotografierte das Delphi so, wie Euer Hochzeitsfotograf das Delphi sieht. Was ist mit Euch? Gefallen Euch die Bilder, trifft die Sichtweise von dem Hochzeitsfotograf auch Eure Sichtweise?

Übrigens, Euer Hochzeitsfotograf ist hier wirklich oft. Wenn Ihr mal wieder im Restaurant speist, und Ihr einen Heiratsantrag bekommen solltet, fragt einfach die Herrn vom Service nach dem Hochzeitsfotografen. Vielleicht ist Euer Hochzeitsfotograf ja gerade auch da, und Ihr könnt gleich Euren Hochzeitsfotografen mit Bestechung von Dolmades und Gyros Pita für Eure Hochzeit engagieren. 🙂

Wenn Ihr lieber telefonisch oder per Email in Kontakt treten möchtet: Auch das geht problemlos, denn der Hochzeitsfotograf hat im Delphi immer sein Handy mit dabei…

 

 

1 Kommentar zu „Euer Hochzeitsfotograf geht fremd. :-)“

  1. Pingback: Euer Hochzeitsfotograf mit 10 Tipps fürs Standesamt - [blog.brautbilder.com]

Kommentar verfassen