Zufriedene Brautpaare sagen zum Hochzeitsfotografen: Danke

Diese Woche haben es schon drei Paare getan und dabei ist heute erst Mittwoch. Nein, nicht sich getraut, sondern dem Hochzeitsfotografen  Danke gesagt!

Den Anfang machten Irene & Erich die schrieben: „Vielen Dank für die tollen Bilder! Es war so ein schöner Tag und es spiegelt sich in jedem einzelnen Bild wieder! :-)“

Sandra & Alexander schrieben: „wir wollten uns noch bedanken für die vielen schönen Erinnerungsbilder an unsere Hochzeit! Sie haben es mit Ihrer netten Art geschafft, uns trotz der Aufregung immer gut zu treffen! 🙂 Auch unsere Gäste sind von den Bildern ganz begeistert. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und empfehlen Sie ganz sicher weiter! Viele Grüße, Sandra & Alexander“

Zufriedene Brautpaare empfehlen den Hochzeitsfotografen

Danke an den Hochzeitsfotografen

Und dann kam noch per Post eine Karte von Melanie & Florian: „Lieber Hochzeitsfotograf! Niemals hätten wir gedacht, dass man uns so viel Freude macht, wir sagen Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos zu unserer Hochzeit! Melanie & Florian“

Ach, wir haben doch tatsächlichen neben dem Papst den schönsten Beruf der Welt! Übrigens beim Papst in Rom sind wir im November und haben sicher die Gelegenheit das ein oder andere Foto zu machen, ob sich Franziskus dann auch beim Hochzeitsfotografen bedankt? 🙂

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Rom, den Papst und alle Brautpaare die wir dieses Jahr noch begleiten dürfen- und natürlich auf alle Heiratswilligen der kommenden Jahre und auf noch ganz viele Dankeskarten und positive Bewertungen 🙂

PS: Save the Date! Viele Termine sind fürs nächste Jahr schon ausgebucht, jetzt wird es Zeit Euren Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit zu buchen!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Erlangen, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen