Heiraten am Ammersee – Hochzeitsfotograf im Hotel Seehof

Schnapszahl trifft auf Rosenheim Cops…
…und Euer Hochzeitsfotograf wieder mal mittendrin 🙂

01.04.2014 ein sehr schönes Datum, ein „Schnapszahl-Datum“, aber eben auch der 01. April ! Und meine lieben Heiratswilligen, wie mittlerweile bekannt, ist ein „Schnapszahl-Datum“ immer wieder ein beliebter Termin, um sich zu „trauen“. Ja auch mir, Eurem Hochzeitsfotograf aus Nürnberg ist das bewusst, doch war ich mir dessen an diesem Tag etwas unschlüssig. War das dann doch vielleicht ein „April, April“?

Euren Hochzeitsfotograf zog es mit all seiner Ausrüstung und das Datum im Kopf an den schönen Ammersee (Der Ammersee ist nach dem Chiemsee und dem Starnberger See der drittgrößte See in Bayern), nach Herrsching. Das Wetter war uns Freund, Irina und Dennis empfingen mich offen und freundlich im Hotel Seehof, in welches sie all ihre Lieben zu einem rauschenden Fest luden.

Das Hotel liegt direkt am Ammersee und bietet einfach eine traumhafte Kulisse für unvergessliche, emotionale Brautbilder, dazu noch die wunderhübsche Braut Irina, Ihr verliebter Mann Dennis an ihrer Seite- und Eurem Hochzeitsfotograf aus Nürnberg war dann auch bewusst, dass dies wirklich kein Aprilscherz ist. 😉

Und meine lieben Heiratswilligen, fragt Ihr Euch nun langsam : hmmm und wann kommen nun die Rosenheim Cops beim Hochzeitsfotografen ins Spiel ?

Unsere Brautbilder, die Porträtfotos von Irina und Dennis nahmen wir auch um das Hotel Seehof auf. Dort findet man ein sehr schönes Schloss (Villa Scheuermannin in Herrsching am Ammersee, auch umgangssprachlich Kurparkschlössel genannt.), mit einer wundervollen Anlage und wusstet Ihr, dass eben dieses Schloss auch durch die Rosenheim Cops bekannt wurde ? Dass dies auch ab und an die Wirkungsstätte unserer bayrischen Cops ist? Ja, da seht Ihr mal, was ein 01. April so alles Eurem Hochzeitsfotograf aus Nürnberg bieten kann ! 🙂

Wenn Ihr nun am nächsten „Schnapszahl-Datum“ am 05.05.2015 heiraten wollt, oder doch lieber an einem „normalen Datum“ den Bund der Ehe besiegeln wollt, dann meldet euch am besten noch heute bei Eurem Hochzeitsfotografen aus Nürnberg. Übrigens, der Hochzeitsfotograf steht Euch in Bayern nicht nur am Ammersee für traumhafte Hochzeitsfotos zur Verfügung sondern gerne auch am:

darüber hinaus, ist Euer Hochzeitsfotograf auch an den Seen von Österreich und der Schweiz öfters anzutreffen. Und da Vorfreude ja bekanntermaßen die schönste Freude ist, hier mal ein kleiner Vorgeschmack von einer wundervollen Hochzeit am Zürichsee.

Hochzeitsfotograf am Zuerichsee

Der Hochzeitsfotograf am Zürichsee

Doch davon das nächste Mal mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Ammerssee, Brautbilder, Heiraten im Schloss, Heiraten in der Schweiz, Hochzeitsburg, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Post Wedding Shooting, Schönwettergarantie, Sonnenschein Garantie, Standesamt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Heiraten am Ammersee – Hochzeitsfotograf im Hotel Seehof

  1. Pingback: Das Hochzeits Schloss, Rock of Fame und der Osterhase | [blog.brautbilder.com]

  2. Pingback: Euer Hochzeitsfotograf in Zürich am Zürichsee | [blog.brautbilder.com]

  3. Pingback: Steckbrieflich gesucht .... Wie findet man den richtigen Hochzeitsfotografen

Kommentar verfassen