+++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++

Euer Hochzeitsfotograf in Wien

Ein herzliches Grüss Gott wünscht Euch Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg. Und schon geht es weiter, habe ich schon mal erwähnt : ‚ wer rastet, der rostet ! ‚ ? Ja Euer Hochzeitsfotograf hat sich für das neue Jahr einiges vorgenommen, eine noch engere Zusammenarbeit mit all Euch Heiratswilligen, all Euch zukünftigen Brautpaaren. Wie Ihr sicher schon wisst, ist es nicht so einfach, DEN einen richtigen Hochzeitsfotografen unter all den Anbietern zu finden; den einen; den man zu 100 % vertraut die Trauung für die Ewigkeit festzuhalten. So geht es vielen Brautpaaren vor der Hochzeit! Euer Hochzeitsfotograf ist nicht nur in Bayern, Deutschland und Zürich für Euch da, sondern auch in Wien. 

Meine lieben Heiratswilligen deshalb macht sich Euer Hochzeitsfotograf wieder auf die Reise nach Wien. Aus diesem Grund werde ich am kommenden Sonntag, den 02.02.2014 leider nicht für Euch auf Schloss Wiesenthau präsent sein. Ich freue mich aber schon heute, Euch am 09.02.2014 zum Schausonntag auf Schloss Wiesenthau nach Terminvereinbarung Willkommen zu heißen und wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit. 🙂

Selbstverständlich könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren, ganz gleich wo Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg weilt, nichts wird mich hindern, für Euch meine lieben Heiratswilligen, immer erreichbar zu sein. 🙂

neues vom Hochzeitsfotografen aus Nürnberg

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu +++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++

  1. Pingback: Servus Wien! Euer Hochzeitsfotograf ist zurück in Franken. | [blog.brautbilder.com][blog.brautbilder.com]

Kommentar verfassen