1000 Jahre Sicherheit mit dem Hochzeitsfotografen

+++ NEWS +++ NEUHEIT +++ NEWS +++

Gerade 4 Wochen schreibt das Jahr 2014 und Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg beschenkt Euch lieben Heiratswilligen schon ein 2. Mal 🙂 Wie Ihr sicher erkennen könnt bin ich, Euer Hochzeitsfotograf fleißig für meine Brautpaare unterwegs, recherchiere, informiere mich und schon folgt nach der Schönwettergarantie eine weitere Neuheit, die „1000 Jahre Disc“!!! Jaja wer rastet, der rostet 🙂

Wir alle kennen das von unseren Eltern, Großeltern, wir alle haben schon alte mit ihnen Fotoalben geblättert, uns mit ihnen daran erfreut. Doch mussten wir feststellen, dass die Fotos nach Jahren ausbleichen, nicht mehr so ansehnlich sind, sind dankbar für unsere DVD’s, unsere CD’s, denn die Lebenserwartung derer hat sich ja wirklich erhöht, auch sind sie leicht zu handhaben. Aber meine lieben Brautpaare, wer von Euch ist sich dessen bewusst, dass unsere herkömmlichen Datenträger in der Regel auch nach 10 – 20 Jahren schlapp machen, den Geist aufgeben ? Nein auch dies optischen Datenträger haben keine unendliche Lebensdauer! Müssen sie auch nicht, sagt Ihr jetzt ? Da sage ich Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg – stimmt !! Aber wollen wir unseren großen Tag nicht auch unseren Kindern, Enkelkindern präsentieren, ihnen nicht „nur“ davon erzählen, “ nur “ davon schwärmen ? Nein meine lieben Brautpaare, natürlich wollen wir diesen Tag auch mit traumhaften, wunderschönen Hochzeitsfotos von Eurem Hochzeitsfotograf des Vertrauen untermauern. 😉

Und schon stehe ich Euch wieder mit Rat und Tat zur Seite, ja gewisse Dinge ändern sich auch im neuen Jahr nicht. Und schon beschenke ich Euch in diesem noch jungem Jahr ein zweites Mal mit einer Neuigkeit, der Millennium -Disc.

MillenniumDisk

Der große und ausschlaggebende Unterschied zwischen dieser Disc und den herkömmlichen Datenträger ist, diese speichert Sämtliches bis zu 1000 Jahre !!! Ich, Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg möchte Euch nun nicht mit technischen Informationen langweilen, ich möchte Euch nur kurz veranschaulichen warum dem so ist. Auf den alltäglichen Datenträger werden alle Informationen mit einem Laser oberflächlich auf das Speichermedium geschrieben, bei der Millennium -Disc werden die Daten eingraviert, aus diesem Grund ist diese selbst bis zu 1000 Jahren!!! noch zu lesen. Auch ist die Millennium – Disc weit nicht so Wetterempfindlich wie unseren üblichen Datenträger.

Vergleich-Lebensdauer

Ich, Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg bin absolut überzeugt von diesem neuen Datenträger und werde diese Euch natürlich nicht vorenthalten. Für einen kleinen Aufpreis kann die  Millennium-Disk ab sofort zu jedem Paket gebucht werden! 🙂

Na, konnte ich Euch Heiratswilligen auch überzeugen ? Ruft mich an, schreibt mir, gerne informiere ich Euch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, News, Newsletter, Schönwettergarantie, Sonnenschein Garantie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 1000 Jahre Sicherheit mit dem Hochzeitsfotografen

  1. Pingback: Euer Hochzeitsfotograf in Zürich am Zürichsee | [blog.brautbilder.com]

Kommentar verfassen