Euer Hochzeitsfotograf und das Wetter

oder nicht verzweifeln, Euren Hochzeitsfotografen erschüttert nichts, nicht mal Regen 🙂

Seit vielen Jahren begleite ich Euch Heiratswilligen nun schon, ganz gleich ob im Frühling, im Sommer, im Herbst oder im Winter, ganz gleich zu welcher Tageszeit und natürlich auch unabhängig dessen, was uns der Tag für ein Wetter schenkt. Ich Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg habe in all den Jahren eine sehr wichtige Erkenntnis erlangt. Es gibt nichts, was mich an Eurem großen Tag hindern könnte, für Euch all die zauberhaften Momente lebendig, gefühlvoll, unvergesslich aufzufangen!

Immer wieder fällt die Frage- was tun, wenn es regnet ?

Immer wieder sehe ich die Zweifel, die „Angst“ vor Regen genau an Eurem großen Tag. Und immer wieder kann ich Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg beruhigen, wenn es regnet, dann regnet es eben und einen Profi macht es aus, aus der Not eine Tugend zu machen. Ja dazu bedarf es nicht viel: NUR Kreativität, langjährige Erfahrung in der Hochzeitsfotgrafie, Flexibilität, Spontanität, ein perfektes Auge und Professionalität 😉

20140113

Auch ich musste in den letzten Jahren erkennen, dass der Sommer kein Sonnenscheingarant mehr ist, dass es im Winter nicht Tag wird, nein dahingehend kann man sich nicht mehr auf das Wetter verlassen, dafür könnt Ihr dieses immer auf Euren Hochzeitsfotograf. Und ist es denn nicht wirklich so meine lieben Bräute, es ist Euer großer Tag, Euer Lang gehegter Traum geht nun endlich in Erfüllung und diesen ganz besonderen Zauber strahlt Ihr aus, genau dieses werde ich aufnehmen, und genau ich werde verhindern, dass der Regen Euch da einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg werde Euch zeigen, dass der Regen an Eurem großen Tag auch ein Freund sein kann, mit dem man zauberhaft spielen kann. Man benötigt dazu zB ein paar Accessoires, auch ein wenig Mut sich etwas abzuheben, und schon müsst Ihr Euch von dem Plan traumhafter, unvergesslicher Hochzeitsfotos nicht verabschieden. Jeder Eurer Locations birgt schöne Ecken, ausgefallene Räumlichkeiten mit wundervollem Licht und den Rest erledigt Euer Strahlen und Euer Hochzeitsfotograf , versprochen. 🙂

Die Schönwettergarantie von Eurem Hochzeitsfotografen:

Und all Ihr zukünftigen Brautpaare, sollten nun noch immer Ängste vorhanden sein, sollte der Wunsch nach Sonne immer noch gegeben sein, kann ich, Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg auch jetzt Abhilfe schaffen – künftig wird es von mir für Euch eine Schönwettergarantie geben! Nein ich bin kein Magier, kein Schamane, auch nicht Daniel Düsentrieb, nur ein- nein DER Retter in der Not. 😉 Oh, Ihr fragt Euch nun sicher, wie das gehen soll, wie will er dieses denn bewerkstelligen ?

Wir müssen wohl sicher nicht darüber diskutieren, dass das Wetter sich in den letzten Jahren verändert hat, manchmal bekommt man das Gefühl, dass die Jahreszeiten wechseln, verschwimmen. Doch eines blieb immer gleich – die Angst vor Regem an seinem großen Tag! Ich hoffe ich konnte Euch schon bisher überzeugen, dass dies wirklich unbegründet ist und für diejenigen, bei denen ich, Euer Hochzeitsfotograf dies noch nicht ganz erreichen konnte, gibt es ab diesem Jahr von mir die Schönwettergarantie!!!

Wie oft hat man das schon erlebt, man plant eine Feierlichkeit außen, man organisiert alles perfekt, tagelang spielt selbst das Wetter mit, man ist zuversichtlich, freut sich. Und dann? Genau da regnet es an diesem Tag, es ist zum Haare raufen, Tage vorher strahlender Sonnenschein, selbst die Tage danach wieder. Ja auch ich, Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg kenne das gut genug und so entstand nun diese Idee, ein neues Konzept und ich bin mir sicher, spätestens jetzt werde ich Euch überzeugen können.

20140113-1

Die Schönwettergarantie – was bedeutet das, was meine ich damit, wie möchte ich Euch damit überzeugen?

Meine lieben Heiratswilligen, es ist letztlich ganz einfach, sollte es genau an Eurem großen Tag (Starkregen oder Dauerniederschlag) regnen und solltet Ihr den Wunsch nach Fotos mit Sonne nicht aufgeben wollen, fungiere ich, Euer Hochzeitsfotograf nun als Retter in der Not und verschiebe mit Euch den Termin der Hochzeitsbilder (Brautbilder mit dem Hochzeitspaar). Natürlich werde ich all Eure wundervollen, zauberhaften Momente, an Eurem grossen Tag, das Ja-Wort, die Rede, den ersten Tanz und und und auffangen, nur eben Eure speziellen Bilder zu Zweit werden wir an einem anderen (meistens der Tag nach der Hochzeit) Tag ablichten.

Was denkt Ihr darüber?

Ich, Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg, freue mich über Eure Meinungen und bin jederzeit für Euch da, um Euch alle Fragen zu beantworten. Schreibt mir Eure Gedanken per Email.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Freie Trauung, Gut zu Wissen, Heiraten im Schloss, Heiraten in der Schweiz, Hochzeitsburg, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Post Wedding Shooting, Schönwettergarantie, Sonnenschein Garantie, Standesamt, Standesamt Nürnberg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.