Der Hochzeitsfotograf im Schloss Atzelsberg

Nun haben wir schon wieder April, aber noch immer sind so viele Hochzeiten aus der letzten Saison ungezeigt. Heute,  drehen wir mit Euch das Datum zurück in den Monat Juni. Es war ein sonniger, heißer schöner Tag. Der Bräutigam wartete auf seine Braut in der St. Xystus Kirche in Erlangen Büchenbach. Dort fand die kirchliche Trauung statt.

Nach der Trauung wurde nicht nur angestoßen und gratuliert, sondern für das junge Brautpaar standen erste Pflichtaufgaben an. Nachdem diese gemeistert wurden, ging es ins Schloss Atzelsberg. Dort fand nicht nur die Feier statt, sondern auch die Brautbilder entstanden dort.

Wir wünschen Aline & Tilmann für die Zukunft alles Gute und möchten auf diesem Weg auch noch mal daran erinnern, dass wir auch Babyfotos machen 🙂

Wenn auch Ihr nun den Hochzeitsfotografen oder den Babyfotografen engagieren wollt, dann stehen wir Euch sehr gerne zu Verfügung- ganz gleich ob im Schloss Atzelsberg, im Schloss Wiesenthau oder im Schloss Thurn. Und das Beste:

Nicht nur in Schlössern sondern auch überall anders, ist der Hochzeitsfotograf für Euch da!

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Heiraten im Schloss, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen