Trash the Dress Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen

Trash the Dress und Post Wedding Shooting als gemeinsames Shooting nach der Hochzeit.

Erinnert Ihr Euch noch an Conny & Bernd? Ihre Hochzeit war einfach wunderschön. Die Sonne strahlte vor der Herz Jesu Kirche in Nürnberg mit der Braut um die Wette. Die Feier fand dann im Gewächshaus statt. Wir hatten so viel Spaß an diesem Tag, dass beschlossen wurde, dass ein weiteres Shooting stattfinden wird.

Im August war es dann so weit. Wir trafen Conny und Bernd im Licht der Nachmittagssonne in einem Wildpark. Es sollte eine Mischung aus einem Trash the Dress und einem Post Wedding Shooting werden. Es ging also nicht primär darum, dass Brautkleid zu zerstören, sondern zu den bereits am Hochzeitstag entstandenen Hochzeitsbildern einige andere und ungewöhnliche Hochzeitsbilder anzufertigen, also praktisch ein trashiges Post Wedding Shooting :-).

Trash the Dress spektakuläre und andere Hochzeistfotos vom Hochzeitsfotograf aus Nürnberg

TRASH THE DRESS
Was ist das? In den USA, Großbritannien und Israel z.B wird es schon seit Jahren praktiziert. Eine etwas andere Art Hochzeitsfotografie, verrückt, irre, sexy, nass, heiß…alles was man sich eben gerade nicht unter Hochzeitsbildern vorstellt. 😉 Die Erde dreht sich, alles ändert sich, wird schneller, ja und warum nicht auch die Fotos? Trash the dress (zerstört das Kleid), keine Angst es muss nicht ganz so dramatisch enden. Nein es ist eine Möglichkeit, vielleicht dem Braven, dem Schlichten, auch manchmal dem Vergleichbaren zu entfliehen und ich, Euer Hochzeitsfotograf durfte schon einige sehr spannende Erfahrungen dabei sammeln.

Trash the Dress – schafft Euch damit etwas Einzigartiges, überrascht Eure Familie, Freunde, bringt Eure Leidenschaft oder Euer Hobby mit ein. Es gibt zig Möglichkeiten, geht schwimmen, geht reiten, wälzt Euch im Dreck, buddelt eine Sandburg, klettert auf einen Baum, ganz gleich was – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich, Euer Hochzeitsfotograf berate Euch natürlich sehr gerne.

Mal ehrlich, wie oft trägt Frau ihr Hochzeitskleid? Und glaubt Ihr wirklich, Eure Tochter wird dieses in 25 Jahren bei ihrer Hochzeit tragen? Und zum Motten füttern, für deren Festschmaus ist es wohl wirklich nicht geeignet, oder ? 😉

Trash the Dress - Post Wedding Shooting vom Hochzeitsfotograf aus Nürnberg

Informiert Euch, seht Euch meine Trend Shooting Bilder an, Ihr werdet feststellen können, welch ein krönender Abschluss solche Fotos zu Eurer Traumhochzeit sein können.

Und Ihr wisst ja, ich Euer Hochzeitsfotograf bin immer mit Rat und Tat an Eurer Seite, sei es für „normale“ traumhafte Bilder, für Trash the Dress oder beidem. Und hier nun noch einige Bilder aus diesem Shooting.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Events, Heiraten im Schloss, Heiraten in der Schweiz, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Kunst, Post Wedding Shooting, Trash your Dress abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen