Frohe Weihnachten & vier Hochzeiten und 1 Traumreise…

Bevor ich, der Hochzeitsfotograf Euch Brautpaaren und Schon-Verheirateten frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen darf, kann ich euch kurz vor Weihnachten- noch mal praktisch (fast) Live von einem Ereignis berichten.

Direkt vor Weihnachten, ist das Filmteam von „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (VOX) zu Gast im Hochzeitschloss: Schloss Wiesenthau. Dort wird die Entscheidung zur Wochenstaffel gedreht. Mir gelang es einige Paparazzibilder mit dem Handy aufzunehmen, so dass ich Euch exklusiv einen Einblick in die Entscheidung geben kann. Natürlich weiß ich, Euer Hochzeitsfotograf bereits welche Braut gewonnen hat. Leider kann ich Euch dieses nicht verraten, aber gerne verrate ich Euch, dass das Schloss Wiesenthau für Euch die richtige Adresse zum Heiraten ist!

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei VOX läuten die Hochzeitsglocken! Vier Bräute kämpfen um eine Luxushochzeitsreise auf die Malediven.

Besucht mich doch mal im neuen Jahr, direkt Anfang Januar- stehe ich Euch heiratswilligen Brautpaaren sonntags mit Rat und Tat zur Seite. Gerne zeige ich Euch auch die traumhafte Schloss-Hochzeitslocation, und berate Euch ausführlich rund um dieses Thema Hochzeitsfotografie.

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei VOX läuten die Hochzeitsglocken! Vier Bräute kämpfen um eine Luxushochzeitsreise auf die Malediven.

Wir freuen uns schon heute auf ein neues Hochzeits Jahr mit Euch und möchten uns bei all unseren Brautpaaren bedanken! Nun aber:

Frohe Weihnachten!

Euer Hochzeitsfotograf

PS: wir machen auch Babybilder! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Brautbilder, Heiraten im Schloss, Hochzeitsburg, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Post Wedding Shooting, Trash your Dress abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen