Romantische Traumhochzeit im Schloss Wiesenthau | Hochzeitsfotograf Wiesenthau

Oft schaffen wir es gar nicht, Euch an all den vielen schönen Hochzeiten teilhaben zu lassen, die wir im Laufe des Jahres begleiten dürfen. Die nächsten Wochen, werden wir Euch aber einige Hochzeiten aus diesem Jahr nachreichen. Die Hochzeit von Simone & Rainer vom Mai 2012 möchten wir euch aber auf keinen Fall noch länger vorenthalten.

Simone & Rainer kamen über einen Umweg in das Schloss Wiesenthau. Die Zwei suchten nicht nur die perfekte „indoor Location“, sondern auch die dazu passende perfekte Außenanlage. Da beide beruflich sehr eingespannt sind, übergaben sie die ganze Organisation der Hochzeitsplanerin Frau Yasmin Birk von der Agentur: „Heiraten in Bamberg“.

Frau Birk war auch mit der Koordination der Dienstleister beauftragt. Natürlich durfte der Hochzeitsfotograf nicht fehlen. Ich, Euer Hochzeitsfotograf durfte den ganzen Tag mit der Kamera festhalten. Herr Willi Unfried lieferte das Hochzeitsauto, eine Isetta. Der über die Grenzen von Bayern hinaus bekannte Schnellzeichner Andreas Floris karikatierte wunderbar die Hochzeitsgäste beim Sektempfang. (Andreas erwischte übrigens auch Euren Lieblingshochzeitsfotografen, aber dazu ein anderes Mal mehr.) Frau Birk organisierte auch alle weiteren Hochzeitsprofis zum Beispiel für die freie Trauung. Von der Live Musik bis zu den weißen Tauben war alles da, was eine romantische märchenhafte Schlosshochzeit ausmacht. Die Hochzeitstorte zeigte, wie sich das Brautpaar kennenlernte. Am Abend unterhielt der Tausendsassa der Varietè Kunst Schorsch Bross die Hochzeitsgäste. Als Höhepunkt gab es dann kurz vor Mitternacht (nach dem Debakel der Bayern – Ihr erinnert Euch sicher an die Niederlage im Champions League Finale gegen den FC Chelsea London) noch eine spektakuläre Feuerschow im Garten vom Schloss Wiesenthau. Nach der Feuershow machte auch Ich, Euer Hochzeitsfotograf Feierabend.


Übrigens, wusstet Ihr eigentlich, dass der erste Bürgermeister von Wiesenthau Herr Hans Weisel jeden Freitag und Samstag
Trauungen im Schloss Wiesenthau vornimmt?! Für viele Brautpaare ist dies sehr interessant, da es nur wenige Standesämter gibt, wo dies die Regel ist! Ich Euer Hochzeitsfotograf stehe Euch sogar an 7 Tagen die Woche von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sonntags in der Zeit von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr könnt Ihr mich auch persönlich im Schloss Wiesenthau besuchen kommen. Ich freue mich auf Euch egal an welchem Tag und zu welcher Zeit!

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Freie Trauung, Heiraten im Schloss, Heiraten in der Schweiz, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Standesamt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen