Der Hochzeitsfotograf zu Besuch in Fürth | Fun Wedding Shooting auf der Fürther Kirchweih.

Langsam wird es herbstlich. Wenn die Fürther Kirchweih vorbei ist, ist auch der Sommer in der Regel vorbei. Bevor wir die nächsten Wochen, den Sommer mit ganz vielen Hochzeiten hier im Blog Revue passieren lassen, möchte ich Euch  die Fun Wedding Bilder als Fotofilm zeigen.

Katharina und Christian heirateten zwei Tage vor dem Shooting auf der Fürther Kirchweih. Sie wünschten sich Hochzeitsbilder auf der Fürther Kirchweih. Bei dem Shooting hatten alle ihren Spaß, auch „das Kleid hatte seine Freude daran“, denn zerstört (Trash the Dress) wurde es nicht. Es ist bei unseren Anfragen ohnehin eher so, dass die Nachfrage nach etwas anderen Hochzeitsfotos nach der Hochzeit stetig steigt. Das Kleid darf ruhig dreckig aber nicht zerstört werden. So haben wir den Stil des „Fun Wedding Shootings“ für unsere Brautpaare kreiert, für uns die passendere Bezeichnung als „Trash the Dress“.

Trash the Dress – Fun Wedding Shooting auf der Fürther Kichweih (Fotofilm)

Ich, Euer Lieblings Hochzeitsfotograf aus Nürnberg, habe wirklich schon einige ungewöhnliche Shootings im Hochzeitskleid realisiert, aber ein Brautpaar was mit uns in eine Autowaschanlage geht, haben wir noch nicht gefunden. Wenn Ihr also nun Lust auf so ein Fun Wedding Shooting habt, und wir die Bilder auf unserer Homepage zeigen dürfen, dann machen wir mit Euch ein Trash the Dress – Fun Wedding Shooting für nur 149,- Euro. [Mehr Infos]

Lust?!
Dann Meldet Euch schnellstens, wir besorgen die Waschanlage! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Post Wedding Shooting, Trash your Dress abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen