+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Der Hochzeitsfotograf ist dieses verlängerte Wochenende in der Schweiz, um dort romatische, moderne und emotionale Hochzeitsfotos auf die Chips der Kamera zu bannen.

Aus diesem Grund ist der Hochzeitsfotograf leider am Sonntag, den 09.09.2012 nicht wie gewohnt im Schloss Wiesenthau anwesend. Am Sonntag, den 16.09.12 steht der Hochzeitsfotograf allen Brautpaaren sehr gerne wieder (nach vorheriger Terminvereinbarung ) in der Zeit von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr im Schloss Wiesenthau für eine persönliche Beratung zu Verfügung.

Kontaktiert mich, wenn Ihr auch in der Schweiz, Österreich, Deutschland oder im Rest der Welt heiraten wollt und ich, der Hochzeitsfotograf die Hochzeitsbilder machen darf!

[KLICK]

Kommentar verfassen