Musical in Nürnberg!

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Musical! Stars! Glitzer! Glamour! Hach… und ich war dabei!

In meiner Funktion als Pressefotograf für das Pressebüro Nbg-BILD war ich Anfang März für die Fotos der „Best Of Musical Gala 2012“ verantwortlich. Leider sind meine Gesangskünste nicht ausreichend um euch live eine Performance des Abends zu bieten. Ich stünde ja dann in Konkurrenz zu Stars wie Alexander Klaws, Mathieu Boldron, Pia Douwes, DMJ, Yngve Gasoy-Romdal… und und und…

Das Motto der spektakulären Show lautete „Movie meets Musical“ – und somit wurden vom großartigen Ensemble Szenen aus bekannten Filmen auf die Bühne gebracht. Nahezu jeder noch so starke Leinwand Moment wird emotional mit Gesang und Tanz getoppt.

Aufwändige Kostüme, spektakuläre Licht- und Soundeffekte, beeindruckende Choreografien und ein großes Live Orchester sorgten für einen unvergesslichen Abend. Und alle die, die von den Bilder immer noch nicht genug haben (ich weiss, dass es euch gibt…), die dürfen gerne hier klicken.

1 Kommentar zu „Musical in Nürnberg!“

  1. Die Bilder sind richtig toll geworden. Wenn man sich das anschaut, dann wäre man sehr gerne auch mal dabei gewesen. Leider hatte ich bisher die Gelegenheit nicht und daher bin ich immer sehr dankbar, wenn ich solche Berichte lesen kann.

Kommentar verfassen