Weihnachtsmarkt im Schloss und Bratwürste in Wien.

An den vergangenen Wochenenden war wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt im Schlosshotel Wiesenthau. Allerlei Besucher tummelten sich bei den Ständen, genossen Glühwein und frische Bratwürstchen vom Grill.

Und… da ist’s doch absolut klar, dass ich dort nicht fehlen darf, oder? Fotografisch habe ich die wunderschöne Stimmung dort eingefangen, die ich euch – liebe aufmerksame Leser – keinesfalls vorenthalten möchte.

Übrigens… am kommenden Sonntag, dem 11. Dezember bin ich leider nicht vor Ort im Schlosshotel um euch über Hochzeiten, Festivitäten zu informieren. Eine wichtige Mission führt mich über das Wochenende ins weihnachtliche Wien… …was euch aber nicht hindern soll, mich für allerlei Anfragen zu kontaktieren. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen