Im Schloss Burgfarrnbach und auf einem Weinberg.

Nachdem ich museal unterwegs war, war es wieder Zeit, einige Brautpaare vor dem Altar zu begleiten. Nichts gegen moderne Kunst — aber ein freudig lachender Bräutigam und eine glückliche Braut sind mir irgendwie lieber.

Im wunderschönen Schloss Burgfarrnbach haben Tanja und Markus vor einigen Tagen geheiratet. Und weil es sich ja um ein Schloss handelt liegt es nahe, dass es dazu auch einen Schlosspark gibt. Und jetzt ratet mal, wo die Brautbilder entstanden sind?

Übrigens: Wer ebenso in diesem sehr schönen Saal getraut werden möchte, sollte sich an das Standesamt Fürth wenden. Leider ist es nur an wenigen Tagen im Jahr möglich, das Schloss Burgfarrnbach für Trauungen zu nutzen. Deswegen… „The early Bird catches the Worm“. 😉

…and now for something completely different:

Vom 19.08.2011 bis zum 21.08.2011 findet in Hüttenheim das Kirchenburgweinfest statt, welches übrigens zu den romantischsten Weinfesten in ganz Franken zählt. Warum erzähle ich euch das? Weil man – neben dem Weinfest – in Hüttenheim auch heiraten kann.

Diana und Marco sind dafür der beste Beweis. Bereits am Vormittag traf man sich in der Hüttenheimer Kirchenburg, wo die ersten Brautbilder enstanden sind. Weitere Aufnahmen entstanden dann auf dem Tannenberg, von dem es dann direkt zum elterlichen Winzerbetrieb ging. Der leichte einsetzende Regen hörte dann pünktlich zum Einzug in die Kirche auf.

Auf diesem Wege auch noch einen herzlichen Dank an die beiden Flaschen Prosecco

Ich wohne ja auch leicht in Hanglage. Ob’s in der Innenstadt auffällt, wenn ich mir hier ein paar Weinreben pflanze? Hhmm…. ich glaube nicht, dass die Ernte ertragreich ausfällt, so dass ich meinen eigenen Wein herstellen könnte… 😉

PS.: Und wer jetzt errät, woher dieses „and now for something completely different“ stammt, darf mich gerne kontaktieren und einen Fototermin vereinbaren.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Standesamt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Im Schloss Burgfarrnbach und auf einem Weinberg.

  1. Pingback: Im Kristallsaal und aufgetischt auf einer Burg. | [blog.brautbilder.com]

  2. Pingback: Euer Hochzeitsfotograf und das Wetter[blog.brautbilder.com]

Kommentar verfassen